Norden Teil 2

So, hier Teil 2 meiner Norddeutschland Reise.
Als nächstes besuchte ich Svea bei Hamburg. Kennen gelernt habe ich sie auf einem Auto Markt in Auckland. Wir wollten beide unsere Vans verkaufen und hatten ähnlich wenig erfolg.
Noch am Selben Tag (Montag) ging es zu Cathrin nach Bremen.
>>>letzter Eintrag mit Cathrin
Ich bekam eine kleine private Stadtführung, die sich wirklich sehr gelohnt hat. Danke!
DSC_0038.JPG

DSC_0042.JPG

DSC_0051.JPG
Die Nacht verbrachte ich wieder auf einem Campingplatz der ca. 500m neben der Autobahn lag. Vom Rhein Main Gebiet bin ich allerdings einiges gewöhnt, daher war das kein Problem.

Dienstag stand Paderborn auf dem Plan. Dort traf ich Alisa.
>>>letzter Eintrag mit Alisa
Hier ein Bild vom Dom:
DSC_0065.JPG

Am Abend ging es dann noch zu Bekky nach Bielefeld. Ich habe sie vor 3 Jahren auf einer Jürgen Matthes Sprachreise nach Eastbourne kennen gelernt und seit dem nicht mehr gesehen. In der Nähe befinden sich die Externsteine:
DSC_0093.JPG
und das Herrmannsdenkmal:
DSC_0110.JPG
Hier noch ein Bild von der verdammt großen Burg, die fast mitten in Bielefeld steht und von der man einen tollen Blick auf die Stadt hat:
DSC_0119.JPG

Das waren auch (schon) alle Station meiner Reise. Vielen Dank an alle, die ich getroffen habe! Jetzt fehlt nur noch eine Reise in den Süden…erst einmal bin ich für 2 Tage auf dem Oktoberfest in München. Blogeintrag gibts natürlich auch dazu.
Morgen fängt mein Mathevorkurs an der Uni an, jetzt ist es wohl erst einmal vorbei mit den großen Reisen…

Kommentare sind geschlossen.