Wanaka, Westcoast, Golden Bay

Der letzte Beitrag ist schon etwas her, daher hat sich in letzter Zeit doch wieder Einiges an Bildmaterial angesammt, das ich hier natürlich loswerden möchte. Das erste Bild ist noch von Wanaka und zeigt den herrlichen Blick auf den Lake Wanaka.
DSC_6104.JPG
Von Wanaka ging es für mich zum ersten Mal von Süd nach Nord die Westküste herauf. Natürlich machten wir Zwischenstops bei den beiden Gletschern.
DSC_6209.JPG
Wie schon bei meiner letzten Fahrt entlang der Westcoast, machten wir einen Stop am Hokitika Gorge. Auf der Hängebrücke stehen übrigens meine Eltern.
DSC_6267.JPG
Das nächste Bild hat mein Vater im Abel Tasman National Park gemacht.
DSC_6374.JPG
Ganz im Norden in der Nähe des Farewell Spits und des Wharariki Beachs waren wir dann für 2 Tage auf einem Campingplatz. Der Strand ist übrigens der schönste Strand, den ich jemals gesehen habe. Deswegen wird es dazu einen extra Beitrag geben. Auf dem Campingplatz trafen wir Matthias, der seit 5 Jahren hier lebt und das seit einem Jahr in einem Feuerwehrauto. Das hat er direkt von der Feuerwehr gekauft. Lichter gehen auch noch alle, die Sirene ist leider nicht mehr in Betrieb…
DSC_6870.JPG

Kommentare sind geschlossen.