Monkeys Bay, Vineyard

Vor ca. einer Stunde hat mich der Regen, der auf das Dach meines Vans prasselt, aufgeweckt. Jetzt liege ich im Bett und schreibe an meinem Blog und das um 5 Uhr morgens. Sowieso ist es Zeit für einen neuen Eintrag, da ich nämlich heute das Hostel verlassen werde (=kein Internet mehr), um mich mal wieder auf den Weg nach Christchurch zu machen. Dort hole ich meine Eltern ab und bereise mit ihnen noch einmal die Südinsel.
Jetzt aber zurück zu dem, was die letzte Zeit passiert ist. Nikita, einer hier aus dem Hostel, hat dem halben Hostel einen unglaublich schönen Platz an der Monkeys Bay gezeigt. Wir sind bestimmt zu 10. zu einem Baum hoch geklettert. Dort oben hatte man eine unglaubliche Aussicht auf den langen Sandstrand von der Ebene auf der Blenheim liegt und der sich daran anschließenden felsigen Küste.
CSC_5129.JPG

DSC_5132.JPG

Jeden Morgen konnte ich auf dem Weg zur Arbeit den Sonnenaufgang beobachten. In der letzten Woche bin ich auch drei mal selbst mit meinem Van gefahren und hatte daher meine Kamera dabei.
Hier auf den Bildern sieht man das Office vom Vineyard und im zweiten Bild die anderen Autos, mit denen die anderen zur Arbeit fahren. Die meisten wohnen im selben Hostel wie ich.
DSC_5219.JPG

DSC_5225.JPG

Kommentare sind geschlossen.