Urlaub am Atlantik in Frankreich

Seit dem 2. Juli bin ich mit meinen Freunden Alex und Caro an der Atlantik Küste in Frankreich. 1200km fahrt in 11 Stunden waren relativ anstrengend, haben sich aber gelohnt. Der Sand-Strand ist groß und erstreckt sich über hunderte Kilometer. Wir befinden uns zur Zeit auf dem Cap Ferret. Das Wetter ist angenehm (ca. 25°C), jedenfalls wenn es nicht Regnet. Der Pinienwald in dem wir Zelten ist perfekt für unsere beiden Hängematten. Hier als Doppeldecker beim Film schauen:
DSC_9642.JPG

Am Strand konnten wir es natürlich nicht lassen ein „kleines“ Bollwerk gegen die Flut zu errichten…
DSC_9622.JPG

DSC_9629.JPG

Mal sehen was wir in den nächsten ein einhalb Wochen noch anstellen. Vielleicht ist auf der Rückfahrt ein kleiner Besuch in Paris möglich.

Bis bald, Moritz

Kommentare sind geschlossen.